News

u15-1 postintern weiter auf Siegestour

Nach der hohen Niederlage in Bamberg, konnten die U15 Mädchen gegen unsere Freizeitdamen frei aufspielen. Beide Teams nutzten den Buß und Bettag zu einem Freundschaftsspiel über 5 Viertel in der Knauerhalle.

Dies war das zweite Spiel der U15 in der postinternen Spieleserie dieses Jahr.

Bereits letztes Jahr spielte man gegen die Damen ein Freundschaftsspiel und konnte damals klar gewinnen. Doch diesmal traten die Damen deutlich verbessert eingestellt auf und hielten zu Beginn stark dagegen. Doch als die U15 langsam ihre Konzentration fand, wurde die Verteidigung besser und man konnte sich viele sehenswerte Fastbreakpunkte erspielen. So konnte man auch über 5 Viertel gut durchwechseln und stellte mit Freude fest wie manche Mädchen die Chance nutzen um sich in den Vordergrund zu spielen.

Insgesamt können beide Teams über ihre Leistung sehr zufrieden sein. Die vereinzelten Zuschauer konnten nämlich ein Spiel mit sehr hohem Tempo bestaunen. Der nächste postinterne Freundschaftsspielgegner wird jedoch ein harter Brocken. Am 5.12 trifft die U15 auf die U14 Bayernliga.

Ergebnis : U15 – Freizeitdamen 143:27

Für Post spielten: Yalova, Koranchie, Ertz, Weber E., Kadhemiy, Opoku-Pare, Fuhrmann, Montone, Weber A., Stingl, Ugwu, Albrecht.